Klickt mal auf die Elemente, vielleicht passiert was! Öffnet sich in neuem Fenster.
Spaß muß sein!
DSC_0862_8

Die 2. Kompanie am 1. April auf Insel Mainau ;-) traue keinem Foto!!!

Es war Tag. Die Sonne schien. (Hat ja schließlich niemand behauptet, daß es Nacht war).

Ein Schütze kommt von einem längeren Schützenfestabend und geht nach Hause. Unterwegs findet er ein Geldstück auf dem Boden und steckt es ein. Obwohl weder Mond noch Sterne am Himmel schienen und auch keine Straßenbeleuchtung an war, hatte er das Geldstück schon von weitem gesehen. Wie ist das möglich?

(Klick auf den Text für die Lösung)

Klickt für vollen Genuß!

biereinschenken
IMG_0822

Noch

Sekunden bis zum Schützenfest 2022!

DSCN0507

Suchbild:

Was gehört hier nicht hin?

(Klick aufs Bild für die Lösung)

DSCN0507
Tablett_ani
Vogel_ani
150 Jahre Muenze
Neu_ani
Spiele
Vesucht es mal!

Schützengeld

1Bier_1
1Wurst
10Bier
WhatsApp Image 2020-04-17 at 13.31.02 (1)